Das erste Cleanup-Treffen in Voerde war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 08.01.2022, fand das erste Cleanup in Voerde  statt. Unterstützt wurden wir auch vom Foodsharing Voerde, welche uns mit geretteten Lebensmitteln und Vitaminen versorgte. 

Das Cleanup war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den über 20 Helfenden und sind sehr froh, dass das erste Müllsammeln so viel Anklang gefunden hat. Danke für eure gute Laune, das Durchhaltevermögen bei diesen Temperaturen und euer hilfreiches Feedback. Das ganze Schleppen, das Herauswühlen von Glas und Plastik aus dem Gebüsch und das fummelige Aufsammeln der Kleinteile wie Zigaretten oder Konfetti hat sich wirklich gelohnt! 

Am 12.02. findet das 2. Cleanup in Voerde statt. Der genaue Sammelort wird noch bekannt gegeben. Tipps und Hinweise werden aber immer gerne entgegen genommen! Alle aktuellen Termine und Infos zum Müllsammeln finder ihr auch hier.

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und den tollen Projektstart.

Nathalie & Isabell