Unser 2. ach so - Stammtisch

Na das war doch wieder schön! Unser 2.Stammtisch war für uns wieder ein voller Erfolg.
Wie die ca. 45 Gäste hatten auch wir wieder den ein oder anderen ach so-Moment, als wir den Mini-Vorträgen über die Arbeit am Hof Glücksgriff, über das Prinzip von Foodsharing Dinslaken / foodsharing Dinslaken (die offizielle Gruppe) und über den Verein Naturgarten e.V. lauschen durften.
Um das Thema foodsharing richtig verdeutlichen zu können, hatten Kerstin und Filiz gerette Lebensmittel mitgebracht die, natürlich kostenfrei, zur Mitnahme bereitstanden. Wir hoffen, es wurde deutlich, wie wichtig die Arbeit von foodsharing im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung ist.
Bei ein paar Kaltgetränken gab es noch regen Austausch und ein schönes Kennenlernen zwischen so einigen Menschen, die sich noch nicht kannten.
Uns hat außerdem gefreut, dass wir durch den Stammtisch 6 neue Mitglieder gewonnen haben.
Am 08.10.2021 folgt der nächste Stammtisch. Wenn ihr dabei sein wollt und/oder in unseren Newsletter Verteiler aufgenommen werden wollt, meldet euch einfach am Besten via info@achso-dinslaken.de.
Danke an alle Unterstützenden inkl.der Stabstelle für nachhaltige Entwicklung, die uns wieder mit Getränken versorgt hat! ❤️