ach so JHV am 25.04.2024 im Yogaloft Dinslaken

Wie einige von euch vielleicht wissen, versuchen wir das Notwendige auch immer mit etwas Schönem zu verbinden. So auch mit unseren Jahreshauptversammlungen.
2023 hatten wir für unsere Mitglieder einen tollen Tag mit Radtour, Kräuterwanderung, Bio-Weintasting und veggie Grillen organisiert.
Dieses Jahr gab es exklusiv für alle Mitglieder eine Stunde Yoga bzw. Feldenkrais im Yogaloft auf der Duisburger Straße. Anschließend durften wir als Vorstand bei Kaffee und Kuchen von unserem Vereinsjahr 2023 berichten. Unsere neuen Kassenprüfer sind Philipp und Ole, über deren Einsatz wir uns sehr freuen.

Ein großes Dankeschön gilt außerdem Danica vom Yogaloft Dinslaken und Angie von feldenkrais Dinslaken, ohne deren Unterstützung wir diesen schönen Tag gar nicht hätten so umsetzen können.

Wir wünschen uns für dieses Jahr, dass wir noch weitere aktive Mitglieder im Verein willkommen heißen dürfen. Aber auch ohne Mitgliedsbeitrag darf man bei uns aktiv werden. Also meldet euch gern, wenn ihr Zeit und Lust habt.