Zum Inhalt springen
Home Events ACH SO Stammtisch in der Zechenwerkstatt

ACH SO Stammtisch in der Zechenwerkstatt

Endlich ist der Frühling da und es wird Zeit für den ersten Stammtisch des Jahres! Ein Sonntagnachmittag an der Zechenwerkstatt mit vielen Neuigkeiten und Updates aus dem Weltladen, von Hünxe summt aus der Nachhaltigkeitsstabstelle der Stadt Dinslaken, von ach so und noch vielen anderen.

Wie sonst auch wollen wir in entspannter Atmosphäre und bei dem einen oder anderen Kalt- oder Heißgetränk uns und unsere Ideen vorstellen, einander kennen lernen, Anregungen und Erfahrungen teilen und und und… Denkt an Warme Kleidung und ggf. Decken oder Wärmflaschen –  die Zechenwerkstatt ist nicht geheizt.

Wir freuen uns, euch endlich alle zu sehen (oder überhaupt erstmal kennen zu lernen), mit Euch ins Gespräch zu kommen, ach so!-Momente zu teilen, Pläne zu schmieden, Ideen entstehen zu lassen und leckere Heißgetränke zu schlürfen!

Solltet ihr euch, eure Idee, euer Projekt am Stammtisch vorstellen wollen, meldet euch gerne im Vorfeld!

Herzlichst
euer ach so – Team

Datum

17 Mrz 2024
Vorbei!

Uhrzeit

15:00
Zechenwerkstatt Lohberg

Veranstaltungsort

Zechenwerkstatt Lohberg
Platz der Vielfalt 8, 46537 Dinslaken
Website
https://www.zechenwerkstatt.de/
ach so e.V.

Veranstalter

ach so e.V.
E-Mail
info@achso-dinslaken.de
Website
http://www.achso-dinslaken.de