Zum Inhalt springen
Home Events Demo zur Europawahl – Nutze deine Stimme

Demo zur Europawahl – Nutze deine Stimme

Der ach so Verein ist und bleibt parteilos, auch wenn wir uns für politisch und gesellschaftlich relevante Themen einsetzen.

Schaut man sich die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung auf, fällt auch dort auf, dass es nicht nur um Umweltschutz geht. Nachhaltigkeit beeinhaltet mehr als nur Müll zu trennen und weniger Auto zu fahren.

Für eine stabile und nachhaltige Zukunft sind Themen wie beispielsweise Frieden und Gerechtigkeit unumgänglich. Deshalb rufen wir euch auf am 09.06.2024 zur Europawahl zu gehen. Nicht-wählen zu gehen ist für uns keine Option. Das Wahlrecht ist ein Recht, von dem wir gerade in diesen Zeiten, Gebrauch machen müssen. Um neben dem Gang zur Wahlrurne ein weiteres Zeichen zu setzen, treffen wir uns am 08.06.2024 um 15 Uhr am Neutorplatz. Kommt mit doch mit 🙂

Denn mit dem Wählen ist es wie mit dem Zähne putzen, macht man es nicht, wirds schnell braun.

Datum

08 Jun 2024
Vorbei!