Home Events Durch Entspannung und Achtsamkeit zu mehr Leichtigkeit im Alltag

Durch Entspannung und Achtsamkeit zu mehr Leichtigkeit im Alltag

Entspannung und Achtsamkeit helfen uns dabei, die Signale unseres Körpers wahrzunehmen. Welche Dinge, Situationen oder Beziehungen in unserem Leben tun uns gut und welche nicht? Was bringt uns auf den Weg zu körperlichem Wohlbefinden und geistiger Zufriedenheit? Indem wir unser Gespür dafür weiterentwickeln und das Vertrauen in unsere innere Stimme stärken, gewinnen wir Sicherheit und Leichtigkeit. Diese Veranstaltung gibt Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten, die Körperwahrnehmung – auch spielerisch – zu trainieren. Sie zeigt die positiven Effekte eines solchen Trainings auf und gibt Anregungen, wie wir unsere Körperwahrnehmung auch im Alltag ganz einfach fördern können.

Bitte mitbringen: bequeme Sportkleidung, warme Socken, Gymnastikmatte, Meditationskissen (wenn vorhanden), Decke, Getränk und evtl. einen Snack für zwischendurch.

Datum

05 Dez 2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Kosten

15,00€

Mehr Info

Weiterlesen
VHS Dinslaken

Veranstaltungsort

VHS Dinslaken
Friedrich-Ebert-Str. 84, 46535 Dinslaken
Website
https://vhs-dinslaken.de/
Kategorie
VHS Dinslaken - Voerde - Hünxe

Veranstalter

VHS Dinslaken - Voerde - Hünxe
Telefon
02064/41350
E-Mail
info@vhs-dinslaken.de
Website
https://vhs-dinslaken.de/
REGISTRIEREN