Home Events Spontaner Cleanup am Kanuclub Friedrichsfeld

Spontaner Cleanup am Kanuclub Friedrichsfeld

Wer hat Lust uns bei einem SPONTAN-CLEANUP zu unterstützen?

Samstag, 26.02.22 ab 10 Uhr treffen wir uns am Wesel-Datteln-Kanal gegenüber vom Kanu-Club Friedrichsfeld am alten Brückenpfeiler.

Beim letzten Cleanup am Kanal ist eine Stelle nicht annähernd sauber geworden. Trotz 5 Säcken Müll, die von dort schon aufgesammelt wurden. Das dort noch liegende Plastik wollen wir nicht weiter altern und zerfallen lassen!

Kommt gerne vorbei. Wenn ihr uns vorher schreibt, ob ihr kommt, wäre das super!  Handschuhe könnt ihr gerne selbst mitbringen, werden aber sonst auch vom Baubetriebshof bzw. der Stadt Voerde gestellt. Müllsäcke werden auch da sein.

Datum

26 Feb 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00
Kanuclub Friedrichsfeld

Veranstaltungsort

Kanuclub Friedrichsfeld
Gehrstraße 25, 46562 Voerde-Friedrichsfeld
Website
http://www.kanuclub-friedrichsfeld.de/wp/