Die Voerder Kolpingsfamilie etabliert ein neues Repair-Café

Am 17.02.2022 startet ein neues Repair-Café in Voerde! Von 18 bis 21 Uhr könnt ihr eure kaputten/funktionsuntüchtigen Sachen ins Maximilian-Kolbe-Haus auf der Spellener Straße 60 in Voerde-Friedrichsfeld mitbringen. Diese werden dann von Expert:innen vor Ort repariert.
Die kostenlosen Reparaturtreffen finden fortan immer am 1. Dienstagvormittag und 3. Donnerstagabend jeden Monats statt, ihr findet sie aber auch in unserem Veranstaltungskalender.

Die Organisator:innen bitten um Anmeldung über das Online-Formular auf der übersichtlichen Homepage oder aber direkt mit einer Nachricht an Teammitglied Gregor:
– über Smartphone: 0176 – 9877 4130 (als Anruf, per SMS oder über den Messenger Signal)
– per E-Mail: reparatur@repaircafe-voerde.de

Wir freuen uns sehr über das neue Repair-Café und wünschen einen erfolgreichen Start!

Natürlich gibt es auch weiterhin das Dinslakener Repair-Café im evangelischen Gemeindehaus an jedem 3. Freitagmorgen des Monats. Auch hier findet ihr die Termine und mehr Infos in unserem Veranstaltungsskalender.

Wir träumen noch immer von einem weiteren Repair-Café in Dinslaken in der Zechenwerkstatt und hoffen diesem Traum dieses Jahr vielleicht ein Stück näher zu kommen.

Ihr habt Lust aufs (mit-)organisieren? Seid Handwerklich begabt (egal ob nähen, Holzarbeit, Schweißen, Elektrik oder Allroundtalente)? Dann meldet euch bei uns und/oder kommt zum nächsten Stammtisch!

Kontaktdaten

Repair-Café im Maximilan-Kolbe-Haus
Spellener Straße 60
46562 Voerde-Friedrichsfeld

Tel.: 02855 – 939307
Mobil: 0176 – 9877 4130
E-Mail: reparatur@repaircafe-voerde.de

Karte