Pinnwand

Ihr habt ein Angebot, sucht etwas oder könnt einen der Pinnwandeinträge beantworten?
Bitte kurz eine E-Mail an info@achso-dinslaken.de, sofern keine Kontaktdaten im Post stehen.

Bei einem Angebot oder Gesuch bitte unbedingt dazu schreiben, ob und welche Kontaktdaten wir veröffentlichen dürfen.

Suche

von Claudia

Marmeladengläser "Glück"

Ich sammel’ die Gläser der “Glück” Marmelade von der Firma Göbber. Falls ihr die auch so gerne esst wie ich, sammelt doch bitte für mich und meldet euch wenn ihr ein paar zusammen habt, dann hole ich sie gerne ab!

von Kerstin

Wachsreste

Ich gieße aus alten Kerzenwachsresten neue Kerzen und freue mich über eure Kerzenstummel und Wachsreste.

von Anja

alte Stühle und Sitzmöbel

Ich freue mich über alte Holzstühle, gut erhaltene Sitzmöbel  und Hochstühle für unsere Möbelvermietung. Angebote gerne an hallo@vonholzbein.de.

von Thomas

Ort zum Meditieren

Ich möchte mich wieder mehr mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen und sie mit Gleichgesinnten teilen.
Dazu suche ich Räumlichkeiten in Dinslaken, die wir dann gemeinsam (nach der Pandemie-Zeit) mit mehr Achtsamkeit, Entspannung, Lebensfreude, Vitalität und Gesundheit füllen können. Dazu zeige ich verschiedene Formen und Techniken der Meditation.

Rückmeldung gerne an lapis-curatio@t-online.de

von Anna

Mini Blumen-Untertöpfe

Für meine Blumenableger-Zucht suche ich sehr kleine Blumenuntertöpfe.

Biete

von Kerstin

Ausstechformen Kekse

Ich habe Ausstechformen für Kekse in vielen verschiedenen Motiven die ich gerne verleihe. Dinslaken-Innenstadt

von Lukas

Beratung für Fördergelder zum nachhaltigen Wohnen

Ich helfe gerne durch den Wust an Möglichkeiten zur Förderung eurer nachhaltigen Bauprojekte eures Zuhauses.

von Kerstin