Alte Schafsäcke für einen guten Zweck bei Modepartner ten have in Voerde abgeben

Kennt ihr die Sheltersuit Foundation? Hier werden seit 2014 alte Schlafsäcke zu richtigen Lebensrettern umfunktioniert.
Mit über 21.000 kg Upcycling-Materialien wurden bereits mehr als 10.000 Obdachlosen geholfen und 112 Jobs geschaffen, denn produziert werden die Sheltersuits von Menschen mit einer Distanz zum Arbeitsmarkt wie geflüchteten und ehemalig obdachlosen Menschen.

Der Verein ist immer auf der Suche nach mehr Schlafsäcken für die Herstellung von Schutzanzügen –  Wiederverwendung für einen sinnstiftenden Zweck! Dein alter Schlafsack wird zum Innenfutter vom Sheltersuit und Shelterbag, und du hilfst dabei, sicherzustellen, dass der Verein den bedürftigen Menschen Wärme, Schutz und Würde bieten kann.

Vielleicht habt ihr ja auch noch alte Schlafsäcke mit synthetischer Füllung (Wollschlafsäcke lassen sich nicht reinigen und sind daher ungeeignet), weil ihr eure Festivalzeiten an den Nagel gehangen habt und mittlerweile ein schickes Airbnb der LuMa vorzieht?

Wenn ja, dann könnt ihr die Schlafsäcke direkt an die Sheltersuit Foundation schicken oder sie ganz bequem bei Modepartner ten have in Voerde abgeben: Montag bis Samstag zwischen 10- und 14 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 02855-92602.

Hierhin schicken:

Sheltersuit Foundation
Rigtersbleek-Zandvoort10-9
7521 BE Enschede
Niederlande

oder hier abgeben: