Projektvorstellung Tag der Möglichkeiten

Heute: Ralf Nawrot

Der 1963 in Duisburg geborene Künstler, Ralf Nawrot, schafft Bilder und Skulpturen, die hauptsächlich aus Naturmaterialien bestehen. In den Werken des gelernten Schlossers spiegelt sich deutlich seine Verbundenheit und Liebe zur Natur wieder. Der aufmerksame Betrachter kann sie in dem zarten Schwung eines fein geschliffenen Stücks Schwemmholz, dem imposanten Glanz einer Skulptur aus Mooreiche oder den sorgsam angeordneten Blütenblättern, Gräsern und Sandkörnern auf Bildern des Autodidakten erkennen.
Seine Kunst stellte Ralf Nawrot erstmals 2021, im Rahmen eines ach so-Stammtisches in der Zechenwerkstatt, öffentlich aus.
Am Tag der Möglichkeiten stellt Ralf erneut seine wunderschöne Schwemmgut-Kunst in der Zechenwerkstatt aus. Von 14 – 22 Uhr könnt ihr die schönen Stücke bestaunen und auch kaufen.

Mehr auf findet ihr auf www.tagdermoeglichkeiten.de