"Hünxe summt" und "ach so" erhalten die VolksbankCup-Startgelder!

Wir haben euch noch gar nicht ausführlicher vom diesjährigen VolksbankCup der Volksbank Rhein-Lippe Ende September, der auf der Anlage des Golfclub Hünxerwald stattfand, berichtet.
Nein, wir sind jetzt nicht unter die Turnier-Golfspielerinnen gegangen… doch beim jährlichen VolksbankCup werden die Startgelder des Turniers an ortsansässige Vereine gespendet. Und wir wurden dabei bedacht – eine wirklich schöne Überraschung!
 
Für die Übergabe wurden wir zu einem tollen Abendessen eingeladen und durften uns und unsere Arbeit den Sportler:innen vor Ort vorstellen. Dabei konnten wir sogar noch neue Kontakte knüpfen: zwischen Sabine und Max vom Verein Hünxe summt e.V. und uns hat es direkt gefunkt. Kontakte wurden ausgetauscht und wir haben uns bereits für zukünftige Projektplanungen getroffen (spoiler: der Tag der Möglichkeiten goes jetzt auch Hünxe!).
 
Wir freuen uns sehr über die Spende von 1500€! Noch mehr freuen wir uns über dieses tolle Aufeinandertreffen und sagen: DANKE!