Zum Inhalt springen

Unser erster Flohmarkt im Rahmen des Tag der Möglichkeiten war einfach so schön – das müssen wir schon vor dem nächsten Tag der Möglichkeiten (16.09.2023) wiederholen!

Anmeldungen sind ab sofort möglich! Für eine Spende von 30€ bekommt ihr 3m Standbreite, jeder weitere Meter kostet 10€.
Schickt uns eine E-Mail an markt@achso-dinslaken.de und sagt uns wie viel Meter ihr buchen möchtet. Dann noch eine Überweisung und euer Stand ist gebucht.

Unsere  Kontodaten:
GLS Bank  |  GENODEM1GLS
DE44 4306 0967 1142 2567 00

Neuigkeiten vom Ach-so-Markt

Anfahrt

mit dem Rad

Am besten kommt ihr mit dem Rad über den Lohberg Corso. Ihr könnt die Räder direkt an der Zechenwerkstatt abstellen.

Mit dem Auto

Autos könnt ihr in den Parkbuchten am Energiering (Zufahrt über die Ober-Lohberg Allee) parken.

Mit dem Bus

Kommt ihr mit dem Bus, sind folgende Haltestellen fußläufig erreichbar:
Schacht Lohberg  I  Bergpark  I  Oeckinghaus