lecker Essen und Verpackungsmüll sparen

Auf einer Zufriedenheitsskala von 1-10 ist das Gefühl gar keinen oder kaum Müll zu produzieren, nachdem man sich Essen to go bestellt hat, eine klare 10!!

Die Gaststätte Rühl in Bruckhausen leistet hier im Umkreis richtige Pionierarbeit, denn sie ist die erste die bereits das praktische Mehrwegsystem von VYTAL anbietet.

Neben gut bürgerlicher Küche, gibt es bei Rühl auch ein paar vegetarische Gerichte, die ihr euch ganz ohne Müll in den schönen Vytal Dosen mitnehmen könnt.
Das System ist kinderleicht: Einfach App herunter laden und beim Bestellen kurz angeben, dass ihr eure Gerichte in der Vytal Schale haben möchtet. Beim Abholen werden dann der QR-Code aus der App und die Schalen gescannt und kostenlos auf das Kundenkonto gebucht. Jetzt habt ihr 14 Tage Zeit die Schalen zurück zu geben.
 
Ab dem 3. Juli 2021 sind viele Einwegverpackungen verboten, daher ist es Zeit umzudenken und sich auf die Suche nach geeigneten Alternativen zu machen. Unser großes ziel ist es, mehr Gastronom:innen von Vytal zu überzeugen, denn erst wenn viele Anbieter:innen in der Region das selbe System nutzen und man die Schalen an vielen Standorten zurückgeben kann, sind alle Vorteile von dem Pfandsystem voll ausgeschöpft. Wenn ihr also das nächste mal bei eurem Lieblingslieferdienst oder Restaurant Essen bestellt… fragt doch einfach mal nach ob sie schon von Vytal gehört haben und ob das nicht auch für sie interessant wäre. Gerne stellen wir den Kontakt zu Vytal oder zur Gaststätte Rühl her. 

Kontaktdaten

Gaststätte Rühl
Dinslakener Str. 120
46569 Hünxe-Bruckhausen

Tel.: 02064 – 3 04 30
Fax: 02064 – 97 09 22
E-Mail: service@gaststaette-ruehl.de

Karte