3. ach so-Stammtisch

Hach, war das wieder schön!

Der 3. Stammtisch am 01.10.2021 war einfach ein rundum toller Abend. So viele neue Netzwerke und Menschen, die da aufeinander gestoßen sind, beflügeln uns richtig.

Ein erlebnisreicher Abend mit drei tollen Gewinner:innen unseres (Vor-)Garten Awards, die Dank der Unterstützung von der Staudengärtnerei Becker in Dinslaken, glücklich ihre Preise entgegennehmen konnten.

Außerdem gab es vier spannende Mini-Vorträge die von dem ersten Hackathon in Dinslaken (Thomas Pieperhoff) und von der wichtigen Arbeit von Simon Bielinski als Klimaschutzmanager der Stadt Voerde handelten. Außerdem erzählte Isabell über die Dinslakener Ortsgruppe der Excintion Rebellion  und Robin über seine neue Stelle bei der Organisation Clean River Project.

Der nächste Stammtisch – als Glühwein Edition – findet am 03.12.2021 statt, wie immer in der Zechenwerkstatt.
Wir freuen uns auf euch und noch viele gemeinsame ach so-Momente.

Danke nochmals an Stauden Becker
und an die Nachhaltigkeitsstabstelle der Stadt Dinslaken für die Unterstützung. Außerdem an alle Redner:innen, die uns so vielen neuen Input gegeben haben und Anja für die schönen Fotos.