Absage Tag der Möglichkeiten

Liebe Leute!
Wie einige von euch bereits erfahren haben, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden den Tag der Möglichkeiten auf nächstes Jahr zu verschieben. Wir hoffen darauf im Frühjahr durchstarten zu können.
Es fühlt sich für uns richtig an.

Steigende Inzidenzzahlen haben uns Sorge gemacht, unsere Pläne am Ende nicht so umsetzen zu können und zu dürfen, wie wir es uns vorstellen. Auf allzu viele Kompromisse haben wir einfach keine Lust. Also hoffen wir aufs Frühjahr!

Bis dahin haben wir bei Stammtischen (der nächste ist am 01.10.2021 in der Zechenwerkstatt) oder beim Müllsammeln (der nächste Treff ist am 21.08.2021, 11h, am Stapp) oder vielleicht zu einer anderen Gelegenheit, Zeit gemeinsam Pläne zu schmieden und Ideen zu entwickeln. Oder einfach nur zu quatschen!
Danke für euer Verständnis!