Home Events Trödelmarkt an der Stockumer Schule

Trödelmarkt an der Stockumer Schule

Der Frühling ist da – Zeit aufzuräumen und auszumisten. Die gefundenen Schätze könnt ihr am Samstag, den 30.04.2022 auf dem Kinder- und Erwachsenentrödel auf dem Außengelände des Jugend- und Kulturzentrums Stockumer Schule, anbieten.

Dort kann von 11-17 Uhr gestöbert, verkauft oder auch getauscht werden. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen von Privatpersonen (keine Gewerbetreibende) – von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Meldet euch telefonisch unter 02855/6302 (Mo-Fr 15-21 Uhr) oder per Mail an veranstaltungen@stockumer-schule.de möglichst bis zum 23.04.22 an.

Damit jeder teilnehmen kann, ist der Platz auf 3 m Verkaufsfläche begrenzt. Euren Stand könnt ihr ab 9.30 Uhr aufbauen.

Die Anmeldegebühr beträgt 5 Euro oder eine Kuchenspende für den direkten Verkauf. Die wetterbedingte Absage ist möglich.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es wird Kuchen und Bratwurst (auch vegan) und Getränke geben.

Infos findet ihr auch unter www.stockumer-schule.de oder auf der Facebookseite der Stockumer.

Datum

30 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Jugend- und Kulturzentrums Stockumer Schule

Veranstalter

Stockumer Schule
E-Mail
veranstaltungen@stockumer-schule.de
Website
https://www.stockumer-schule.de